Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Freitag, 12. September 2014

NATURE*WOOD*STYLE

HEJ IHR LIEBEN LEUTCHEN!
Zurück zur Natur.........altes Holz wurde zum neuen Leben erweckt.......
 



Neues Holz wurde bemalt.....

...........ein Baum ist bei uns eingezogen......
...........der EIGENTLICH noch ein paar Wochen im Keller verbringen sollte.....
........aber ich habs einfach nicht fertig gebracht......
.........und neutrales Deko-Zeugs dran gehängt.......
.....denn mal ehrlich, Tannenbäume stehen ja auch in der Natur das ganze Jahr so rum, ne?!:)

..........der Baum hat mir beim Werkeln soviel Freude gemacht hat.......
........so dass noch einige Brüder folgten.....
.......kleine Brüder.....

......große Brüder!






Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Ich bin begeistert! Deine Ideen sind einfach genial. Wunderschön, was Du da alles gezaubert hast.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wie doch die Blogs einen unter Streß setzen können *lach* - hi,hi....Gerade lese ich auf vielen das die Weihnachtsvorbereitungen schon los gehen und jetzt sehe ich bei dir auch noch das hübsche Bäumchen. Wir stempeln es unter der Kategorie Herbstbaum ab, gell?! *lach*
    Ich werde wohl am Wochenende die Weihnachtsbücher durchblättern. Was denn sonst ;-))
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anna,

    ja is denn heut scho Weihnachten??? Tolle Sachen hast du da wieder gemacht! So schön, auch wenn ich an Weihnachten noch nicht denken mag und es mich stört, dass überall schon Marzipankartoffeln und Spekulatien rumliegen.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Deine Bäume sind der Hammer, so schön und so viel Natur.
    Das muss ich auch mal machen.
    Gruß Ursual

    AntwortenLöschen