Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Freitag, 23. Januar 2015

Neubauten***

Hallo ihr Lieben!
Ab jetzt gibts neue Holzhäuser in XL & XLL in meinem shop!
http://de.dawanda.com/product/75931091-Holzhaus-My-HomeXL
PS: Und wer mag, kann gerne noch in das Lostöpfchen hüpfen!
Es ist noch Platz da:))))

8 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    deine Häuser sind ja wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich LIEBE deine Häuser! Die vom letzten Weihnachten schau ich mir jeden Tag an - die sind einfach für alle Jahreszeiten tauglich und stehen - seitdem ich sie geschenkt bekommen habe - IMMER!

    Dicken Bussi,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das sind ja super schöne Häuser, sind perfekt.
    So schon sind meine Häuser nicht.
    Dir noch ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anna-Pippi,
    ich muss wohl meine rosa Häuser auch noch bearbeiten.
    Sind echt toll geworden, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. wow da war wieder jemand fleißig - ganz toll sind die neuen Häuser geworden -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Sind die schön. Malst du die Sterne mit Pinsel auf oder mit edding? Mit Pinsel würde ich das nie so gut hin bekommen. ..oder hast du Schablonen .. lLiebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna-Pippi,

    Du hast immer so schöne kreative Idees. Ich bin immer neugierig was da neues bei Dir erscheint.

    Ganz liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Deine Holzhäuser sehen einfach toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen