Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Samstag, 8. Februar 2014

Ente trifft Schweinchen:)





4 Kommentare:

  1. Liebes süsses Schwein!!!!!!!!

    LG
    Francisca

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Pippi,
    ich bin soooo verpeilt. Die ganze Zeit dachte ich, wieso siehst Du keine Posts vonne Pippi.
    Ja wenn man sich nicht einträgt, klappt es auch nicht.
    Ich danke Dir für den Hinweis. Jetzt bin ich endlich auch hier eingetroffen.
    Deine Häuser, Enten, Kissen und Schweine habe ich aber schon bestaunt!!!! Bei Dawanda.
    Sie sind einfach traumhaft.
    Aber ich mag jetzt gar nicht in den Lostopf springen. Weil ich mich doll schäme, Dich so
    hier im Blog so vernachlässigt zu haben. Ich lasse den anderen mal den Vortritt.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß dein Glücksschweinchen. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die süß!
    Alle beide! Ich bin grad am Hasen nähen :O) Habe letztes Jahr soviele zu Ostern verschenkt, das ich selbst keine mehr habe :O)
    Dein Label find ich auch immer noch soooooo schön! Den hast Du Dir echt schön ausgedacht!

    Bis denn ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen