Annas Livsstil

Annas Livsstil
Dieser blog ist ein SHOW-ROOM!

Freitag, 21. Februar 2014

Auflösungen am FREITAG!

Hej ihr lieben Leutchen!

2 Auflösungen stehen heute an!

1. Was ist in diesen Gläsern???????




Ein gesägtes Häsken, Ostergras und Schoki!
Man kann es selbst noch auffüllen....mit Geldscheinchen, Münzen oder netter Botschaft ......also kurz und knapp.....ein Ostergeschenk!
Ab jetzt bei DaWanda.....oder für die Kreativen unter euch zum Nachmachen!

2. Wer bekommt dieses Häuschen?






1 Kommentar:

  1. Hej Anna,
    was sehen meine müden Augen?
    Ich hab gewonnen!!!!!????? Yeah!!!!
    Gestern Morgen war ich noch in Düsseldorf, hätt ich das gewußt, wäre ich persönlich vorbei gekommen ;-)))))
    Ich danke Dir für diese schöne Verlosung!
    Adresse hast du ja.
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen